• Jobs Job bei Lusini GmbH

Category- und Lieferantenmanager (m/w)

Lusini GmbH

Category- und Lieferantenmanager (m/w) Lusini GmbH München Du analysierst und optimierst laufend das Produkt-Sortiment der Lusini.

Hinter Der Gmbh - Einem Unternehmen Der Erwin Müller Group - Steht Ein Dynamisches Team Und Eine Langfristig Gesicherte Finanzierung Wir Entwickeln Betreiben Und Vermarkten Unter Wwwde Einen Innovativen B2b-marktplatz Für Gastronomie Und Hotellerie Mit Hoher Agilität Und Absolut Offener Kommunikation Ermöglichen Wir Unseren Mitarbeitern Sich Eigenständig Und Kreativ Einzubringen Und Mit Uns Zu Wachsen Unterstütze Uns Am Standort München Mit Deinem Fachwissen Und Deiner Persönlichkeit Als: Category- Und Lieferantenmanager (m/w) Deine Aufgaben: Du Analysierst Und Optimierst Laufend Das Produkt-sortiment Der Für Unsere Verkaufspartner Bist Du Der Zentrale Ansprechpartner Steuerst Diese Eigenverantwortlich Und Stellst Somit Eine Hohe Liefergeschwindigkeit Und -qualität Sicher In Regelmäßigen Abständen Führst Du Wettbewerbsanalysen Durch Und Stellst Eine Hohe Preisattraktivität Unter Berücksichtigung Der Zu Erzielenden Marge Sicher Du Beobachtest Und Analysierst Laufend Den Markt Und Identifizierst Geeignete Verkaufspartner Du Unterstützt Uns Beim Produktdaten-management Dein Profil: Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Qualifikation Du Hast Erste Berufserfahrung Im Bereich Category Management Oder Account Management Du Hast Freude An Analytischen Zusammenhängen Und Kannst Sehr Gut Mit Zahlen Umgehen Du Hast Eine Hohe Affinität Zu Internet Und E-commerce Du Bist Sicher Im Umgang Mit Microsoft Office (insbesondere Excel) Du Bist Kommunikationsstark Und Ein Echter Teamplayer Du Hast Den Nötigen Ehrgeiz Und Die Lust Gemeinsam Mit Uns Ein Erfolgreiches Unternehmen Aufzubauen Und Kontinuierlich Weiter Zu Entwickeln Wenn Du Dich In Diesem Profil Wiedererkennst Und Die Geforderten Fachlichen Qualifikationen Und Praxis-erfahrungen Nachweisen Kannst Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung: Bewerbung@em-groupde Mehr Infos & Kontakt: Supply-Chain-Manager Controlling Produktmanagement Analyse Marktbeobachtung Supply-Chain-Management BWL Logistik Distributionslogistik Produktionslogistik Projektmanagement Qualitätsmanagement Supply-Chain-Manager Controlling Produktmanagement Analyse Marktbeobachtung Supply-Chain-Management BWL Logistik Distributionslogistik Produktionslogistik Projektmanagement Qualitätsmanagement Category- Und Lieferantenmanager (m/w) Du Analysierst Und Optimierst Laufend Das Produkt-Sortiment Der Lusini München Supply-Chain-Manager Controlling Produktmanagement Analyse Marktbeobachtung Supply-Chain-Management BWL Logistik Distributionslogistik Produktionslogistik Projektmanagement Qualitätsmanagement

Category- und Lieferantenmanager (m/w)
   Lusini GmbH (München)